Kostenloser Wochenspeiseplan März 2017

kostenloser WochenspeiseplanBloggeburtstag und Was koche ich heute?

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Mein Blog wird genau jetzt 1 Jahr alt. Genau vor 12 Monaten erschien mein erster Blogbeitrag. Anfangs war es mein digitales Kochbuch, mittlerweile habe ich schon viele weitere Leser. Ich bin richtig glücklich und stolz diesen Weg eingeschlagen zu haben. Dabei habe ich enorm viel dazu gelernt. Hier kann ich euch einige Schlagwörter nennen: Arbeiten mit WordPress, Fotografieren, Blogmarketing, Soziale Netzwerke, …

Aber am schönsten ist das Kennenlernen und der Austausch mit vielen neuen Menschen, die man durch diese Arbeit kennen lernt. Das findet auf Bloggerevents oder über Soziale Netzwerke statt. Viele von ihnen habe ich schon in mein Herz geschlossen.

Kostenloser Wochenspeiseplan

Diesen Bloggeburtstag möchte ich mit euch feiern und mich für die tolle Unterstützung bedanken. Stellt ihr euch nach der Arbeit auch oft die Frage: „Was soll ich heute kochen?“Deswegen gibt es einmal im Monat hier auf meinem Blog einen Wochenspeiseplan mit 5 Gerichten.  Damit möchte ich, dass ihr wie ich Zeit und Nerven spart und einfach auch andere und neue Rezept ausprobiert. Da ich noch nicht so viele herzhafte Gerichte auf meinem Blog habe, suche ich die Rezepte bei vielen anderen Foodbloggern. Natürlich werden die vorher von mir gefragt. So versuche ich eine gesunde Mischung von mehreren Gerichten euch aufzuzeigen. Dabei achte ich natürlich darauf, dass man am Abend nicht 3 Stunden in der Küche stehen muss. Lasst euch inspirieren, freut euch auf die Vielfalt und probiert einfach mal etwas Neues aus. Ich hoffe ihr freut euch darüber.

Ganz unten findet ihr den Wochenplan zum Ausdrucken. Jetzt kann es losgehen …

 

Kostenloser Wochenpeiseplan März 2017

MONTAG

Diesen leckeren Thunfisch Auflauf habe ich bei www.juliefeelsgood.de entdeckt.

Wochenspeiseplan

Foto von www.juliefeelsgood.de

DIENSTAG

Bei der lieben Steffi von www.whatmakesmehappy.de gibt es diesen orientalischen Süßkartoffel Auflauf.

süßkartoffelauflauf

Mittwoch

Dieses Pilzrisotto gibt es bei www.friedefreudeundeierkuchen.de. Dieses Rezept habe ich schon sehr oft nachgekocht. Dabei habe ich getrocknete Steinpilze verwendet und statt Wasser Gemüsebrühe. Den Parmesan rührt ihr zum Schluss einfach unter. Traut euch, das Rezept sind sehr einfach und gut beschrieben.

Wochenspeiseplan

Foto von www.friedefreudeundeierkuchen.de

DONNERSTAG

Diese Woche wird es meine schnelle vegetarische Currysuppe mit Glasnudeln geben. 

Currysuppe

Foto von www.sommermadame.com

FREITAG

Diese leckeren Möhren-Kartoffelpuffer mit Joghurt-Dip werde ich diese Woche auch ausprobieren. Die sehen schon so gut und knusprig aus. 

Wochenspeiseplan von sommermadame

Lasst es euch schmecken! Klickt auf den unteren Link und druckt euch den kostenlosen Wochenspeiseplan aus. 

kostenloser Download: Speiseplan_März_17_Woche 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.