Chiapudding mit Mango oder Himbeerpüree

Chiapudding

Klassischer Chiapudding mit Fruchttopping

Zutaten für 1 Portion Chiapudding:
  • 100 ml Mandelmilch (oder eine andere Milch)
  • 1 EL Chiasamen
  • Agavendicksaft (je cheap NBA jerseys nach Wunsch)
  • 1 Mango
  • 1 Hand voll Himbeeren
  • eventuell Pistazien zum Garnieren

IMG_3815_hell

Zubereitung:

Ich bereite den Chiapudding meistens schon am Abend vor.

  1. Dafür verrühre ich die Milch wine mit Merah den Chiasamen und optional dem Agavendicksaft. Diese Mischung Apfel-Quark-Kuchen lasse ich für ca. 10 Minuten quellen. Anschließend rühre ich noch einmal alles und stelle es abgedeckt in den Kühlschrank. Dafür verwende ich Miami Dolphins Jerseys immer ein Einwegglas mit Schraubverschluss.
  2. Am nächsten Morgen ist der Chiapudding verzehrfertig. Darauf gebe ich liebend gerne pürrierte Himbeeren oder eine pürrierte Mango. wholesale MLB jerseys Zerkleinerte Pistazien darauf schmecken himmlisch gut.

IMG_3821_hell

Das Rezept zum Ausdrucken

 

wholesale jerseys

Chiapudding mit Fruchttopping
2016-02-10 21:26:18

Print

Zutaten
  1. 100 ml Mandelmilch (oder eine mi andere Milch)
  2. 1 EL Chiasamen
  3. Agavendicksaft (je nach Wunsch)
  4. 1 Mango
  5. 1 Hand voll Himbeeren
  6. eventuell Pistazien zum Garnieren
Zubereitung
  1. Ich bereite den Chiapudding meistens schon am Abend vor.
  2. Dafür verrühre ich die Milch mit den Chiasamen und optional dem Agavendicksaft. Diese Mischung lasse ich für ca. 10 Minuten quellen. Anschließend rühre ich noch einmal alles und stelle es abgedeckt in den Kühlschrank. Dafür verwende ich immer Einwegglas mit Schraubverschluss.
  3. Am nächsten Morgen ist der Chiapudding verzehrfertig. Darauf gebe ich liebend gerne pürrierte Himbeeren oder eine pürrierte Mango. Zerkleinerte Pistazien darauf schmecken himmlisch gut.
By www.sommermadame.com

cheap jerseys

http://sommermadame.com/

2 Gedanken zu „Chiapudding mit Mango oder Himbeerpüree

    • sommermadame sagt:

      Liebe Verena! Die Chiasamen haben ja keinen Eigengeschmack. Aber mit Agavendicksaft, Honig oder Obst schmeckt das sehr gut. Ich bin gespannt, ob es dir schmeckt. Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.